Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Liebe Leute!

Dieses Übersetzerforum wird zum Winter geschlossen!

Bitte melde Dich doch beim Wiki an, und schreibe deine Textvorschläge dort rein!
Wir werden dieses Forum noch so lange Online haben, damit alle eure bisherigen Texte auch gerettet werden!


Das Wiki befindet sich auf der Seite wiki.volxbibel.com Dort kannst du dich anmelden und bekommst gleich ein Passwort.

Dann besuche erstmal das Tutorial und mach dich schlau, wie so ein Wiki überhaupt funktioniert!
Das gute am Wiki: Alles kann man leicht wieder rückgängig machen! Missbrauch ausgeschlossen!

Viel Spaß und Segen!
Das Volxbibel Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 19. Kapitel
D! Offline



Beiträge: 9

05.10.2005 21:02
verse 16 - 26 antworten

16 Da kam son Typ zu Jesus und fragte ihn: 'Ey Chef, was muß ich denn alles Gutes tun, um das ewige Leben zu kriegen ?'
17 Darauf Jesus: 'Was meinste denn mit Gut? Nur Gott ist gut! Aber wenn du das echte, geile Leben willst, dann halte die Gebote!'
18 'Ja, welche denn?' Antwort von Jesus: 'Kill keinen, popp nicht mit anderleuts Frauen, klau nicht, red kein Scheiß über andere,
19 mach deine Eltern stolz und vor Allem: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!'
20 Meint der Typ: 'Jau, alles paletti, hab ich alles so gemacht. Sonst noch was?'
21 Jesus: 'Tja, wennde ein echter Freak sein willst, dann vertick alles was du hast, gib die Knete denen, die's brauchen! Dafür wirste nen sechser mit allen Zusatzzahlen im Himmel haben. Dann komm und folge mir nach!'
22 Als der Knilch das hörte war er ganz schön fertich und zog bedröppelt von dannen, denn er war stinkereich.
23 Da meinte Jesus zu seinen Jüngern: 'Ich sag's euch, für nen Reichen wird's sacke schwer sein, in den Himmel zu kommen.
24 Da wird eher ein Regenwurm Seilchenspringen lernen, als daß son Geldsack in Vatter's Reich geht.'
25 Als die Jünger das hörten, waren sie total geschockt und fragten: 'Ja,eh, wer kann denn dann gerettet werden?'
26 Jesus schaute sie an und sagte ernst: 'Leute, für euch isses absolut nicht machbar, aber für den himmlischen Vatter is nix unmöglich!'

«« verse 1 - 12
verse 13-15 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor