Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Liebe Leute!

Dieses Übersetzerforum wird zum Winter geschlossen!

Bitte melde Dich doch beim Wiki an, und schreibe deine Textvorschläge dort rein!
Wir werden dieses Forum noch so lange Online haben, damit alle eure bisherigen Texte auch gerettet werden!


Das Wiki befindet sich auf der Seite wiki.volxbibel.com Dort kannst du dich anmelden und bekommst gleich ein Passwort.

Dann besuche erstmal das Tutorial und mach dich schlau, wie so ein Wiki überhaupt funktioniert!
Das gute am Wiki: Alles kann man leicht wieder rückgängig machen! Missbrauch ausgeschlossen!

Viel Spaß und Segen!
Das Volxbibel Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 19. Kapitel
D! Offline



Beiträge: 9

20.08.2005 13:06
verse 13-15 antworten

trotz der sabotage-vorwürfe mach ich hier mal weiter :

13 Eines Tages wollten ein paar Eltern ihre Kurzen zu Jesus bringen, damit er für sie betet und sie segnet. Den Jüngern passte das gar nicht und wollten sie weg schicken.
14 Jesus aber sagte :"Nix da! Stellt euch bloss nicht quer und lasst sie ja zu mir kommen. Denn gerade für Leute, die wie Kinder vertrauen, ist Gottes Reich bestimmt."
15 Jesus legte den Kids die Hände auf, segnete sie und zog danach weiter.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor