Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Liebe Leute!

Dieses Übersetzerforum wird zum Winter geschlossen!

Bitte melde Dich doch beim Wiki an, und schreibe deine Textvorschläge dort rein!
Wir werden dieses Forum noch so lange Online haben, damit alle eure bisherigen Texte auch gerettet werden!


Das Wiki befindet sich auf der Seite wiki.volxbibel.com Dort kannst du dich anmelden und bekommst gleich ein Passwort.

Dann besuche erstmal das Tutorial und mach dich schlau, wie so ein Wiki überhaupt funktioniert!
Das gute am Wiki: Alles kann man leicht wieder rückgängig machen! Missbrauch ausgeschlossen!

Viel Spaß und Segen!
Das Volxbibel Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 5. Kapitel
Jen Offline



Beiträge: 1

13.12.2005 11:30
Ich hab mich mal versucht antworten

Seit bereit Leute!

1 Wann das alles genau abgehen wird, brauchen wir euch nicht zu schreiben 2 denn ihr wisst es ja selbst: Jesus kommt so plötzlich wie nichts. 3 Wenn die sagen: Alles ist gediegen und hübsch in Ordnung, dann wird die letzte Abrechnung schneller kommen als sie denken und dann ist da kein Wegkommen mehr. 4 Aber bei euch Leute ist es nicht duster, da kann euch die Sache mit der Endabrechnung nicht einfach umhauen. 5 Denn ihr seid alle Kinder des Lichts und Kinder des hellen Tages, weil wir halt nicht zu der Dunkelheit gehören. 6 Also lasst uns nicht so rumhängen und pennen wie die meisten Anderen. Guckt was abgeht und dröhnt euch nicht zu. 7 Denn die Gähner gehen pennen und die besoffenen gehen Nachts auf Party 8 Der Tag ist aber unsere Wahl, wir wollen wissen was abgeht, Attention, in Kampfbereitschaft, aber mit dem Glauben und der Liebe als Panzer und der Kopfschale als Hoffnung darauf das Gott uns zu ihm holt. 9 Denn Gott will uns nicht abziehen, dissen und verurteilen, er will uns durch Jesus retten. 10 Er unser Meister ist für uns gestorben damit wir egal wann, mit ihm leben können. 11 Deshalb vergesst diese Fakts nicht und sagt sie euch gegenseitig, damit ihr den Anderen Mut macht, wenns bei ihnen mies läuft ihr sie damit supportet, macht ihr ja auch schon.

Fakts für die Gemeinde

12 Leute werft ein besonderes Auge auf die Typen die für euch in die Bresche springen, seit korrekt zu denen die alles in der Gemeinde organiesen und euch zeigen wo´s langgeht. 13 Liebt sie Leute, den sie reißen sich den Arsch für euch auf, deshalb Respekt. Aber vor allem Peace Brüder. 14 Sagt den Leuten bescheid die ein Schluri-Leben führen. Macht denen Mut die down sind und Angst haben, helft den Schwachen und egal wer, locker bleiben und Geduld für jeden. 15 Seht zu, dass wenn einer euch voll abzieht, ihr nicht mit ihm das gleiche auch macht, sondern bemüht euch korrekt miteinander umzugehen. 16 Seit fröhlich 17Hört nicht auf mit Gott zu reden 18 und vergesst nicht für Alles Gott Danke zu sagen, darüber freut er sich. 19 Lasst den heiligen Geist flown 20 und hört zu 21 checkt alles genau ab, und das was taff ist behaltet. 20 Alles was böse ist, egal was, macht einen großen Bogen drum.

Gruß

23 Mein größter Wunsch ist, dass Gott euch so richtig mit Gottes Liebe überschüttet und ihr, egal was geht, voll zu ihm gehört. Denn nur wenn das so is, könnt ihr Jesus wenn er wiederkommt in die Augen schauen, rein und fehlerlos und mit allem wie ihr so seit vor ihm aufkreutzen. 24 Gott hat es genau euch gesagt, und der ist treu und er hält was er verspricht. 25 Betet weiter für uns 26 Fette Grüße an alle in der Gemeinde 27 und Leute es ist echt wichtig das ihr das hier Allen vorlest 28 Die Gande von unserem Jesus soll immer mit euch sein.

«« 5, 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor