Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Liebe Leute!

Dieses Übersetzerforum wird zum Winter geschlossen!

Bitte melde Dich doch beim Wiki an, und schreibe deine Textvorschläge dort rein!
Wir werden dieses Forum noch so lange Online haben, damit alle eure bisherigen Texte auch gerettet werden!


Das Wiki befindet sich auf der Seite wiki.volxbibel.com Dort kannst du dich anmelden und bekommst gleich ein Passwort.

Dann besuche erstmal das Tutorial und mach dich schlau, wie so ein Wiki überhaupt funktioniert!
Das gute am Wiki: Alles kann man leicht wieder rückgängig machen! Missbrauch ausgeschlossen!

Viel Spaß und Segen!
Das Volxbibel Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 13. Kapitel
FACT Offline



Beiträge: 4

04.11.2005 21:22
Nur die Liebe zählt! (All you nee is love!!) antworten

1) Ohne Liebe bist du nichts! Selbst wenn du alle Sprachen der Welt sprichst und mehr Kohle hast als Bill Gates, wenn da keine Liebe ist, ist alles ohne Bedeutung, wertlos, auf Deutsch: einfach kacke!!!
2) Selbst wenn du meinst, voll den Durchblick bei Gott zu haben (was du natürlich nicht hast, denn Gott ist unbegreiflich!), wenn da keine Liebe ist drin ist, ist es eh für’n Arsch.
3) Selbst wenn du Dauerspender bei „Brot für die Welt“ bist und einen auf Märtyrer machen würdest, ohne Liebe hat das keinen Wert. Denn keiner will Geld von dir haben, wenn er weiß, dass du das nur getan hast, um gut da zustehen.
4) Liebe macht dich zu einem besseren Menschen; wenn du liebst bemühst du dich geduldig und freundlich zu sein. Wenn du liebst, gönnst du dem anderem was, und denkst nicht nur an dich. Angeberei und Überheblichkeit haben keinen Platz in der Liebe.
5) Auch sollst du dem anderen nicht wehtun und nicht nur in deinem Sinne handeln, denn das ist keine Liebe wie Gott sie will. Du sollst Fehler „wirklich“ verzeihen, dass bedeutet die Fehler nicht noch, monatelang nachtragen.
6) Liebe ist ehrlich, Lügen sind echt fehl am Platz!
7) Wer so liebt, dessen Liebe hält echt „an guten wie an schlechten Tagen“.
8) Selbst wenn alles mal ein Ende hat, die Liebe wird immer da sein.
9) Unser ganzes Wissen ist eigentlich für die Katz,
10) Denn wenn du in den Himmel kommst, interessiert es eh keinen.
11) Wenn du ein Kind bist, dann bist du wie ein Kind, das heißt, du redest wie ein Kind (blabla), isst wie ein Kind (iiihhhh) und weißt soviel wie ein Kind (nix). Wenn du zur Frau wirst, verändert sich das.
12) Jetzt wissen wir noch nicht viel über Gott und haben viele Fragen an ihnen, doch wenn wir bei ihm sind, werden alle Fragen gelöst.
13) Also kommen wir zum Schluss: Alles ist vergänglich außer die Liebe (Das alles schließt aber nicht aus, dass man sich trotzdem mal zofft).

Eleasar Offline



Beiträge: 15

07.11.2005 11:29
#2 RE: Nur die Liebe zählt! (All you nee is love!!) antworten

klasse Überschrift und auch ein guter Stil.

aber die Frau in Vers 11 irritiert mich etwas

moriman Offline



Beiträge: 2

07.12.2005 02:05
#3 RE: Nur die Liebe zählt! (All you nee is love!!) antworten

4 Die Liebe ist total freundlich. Sie freut sich so sehr mit Anderen, als würde sie gar keinen Neid kennen und was sie tut ist immer für Andere. 5 Die Liebe erzählt keinen Scheiß. Man kann ihr alles glauben. Bei ihr hat man nix zu befürchten. Mit ihr kann man es sich auch gar nicht verscherzen, weil sie ein dickes Fell hat und gerne vergißt, wenn jemand mal die sau rausgelassen hat. 6 Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern wenn die Wahrheit siegt. 7 Die Liebe erträgt alles Schlechte, glaubt an Jeden, hofft das Allerbeste und nimmt freiwillig das auf sich, was sie eigentlich nicht müsste. 8 Was immer da sein wird ist die Liebe.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor