Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Liebe Leute!

Dieses Übersetzerforum wird zum Winter geschlossen!

Bitte melde Dich doch beim Wiki an, und schreibe deine Textvorschläge dort rein!
Wir werden dieses Forum noch so lange Online haben, damit alle eure bisherigen Texte auch gerettet werden!


Das Wiki befindet sich auf der Seite wiki.volxbibel.com Dort kannst du dich anmelden und bekommst gleich ein Passwort.

Dann besuche erstmal das Tutorial und mach dich schlau, wie so ein Wiki überhaupt funktioniert!
Das gute am Wiki: Alles kann man leicht wieder rückgängig machen! Missbrauch ausgeschlossen!

Viel Spaß und Segen!
Das Volxbibel Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 14. Kapitel
FACT Offline



Beiträge: 4

04.11.2005 20:41
Kapitel 14 antworten

1.) Haut rein in die Liebe aber nicht zu hart. Lasst den Gaben und der Weissagung auch noch Platz.
2.) Wenn jemand in Zungen spricht, checkt es keiner außer Gott.
3.) Wer Gottes Wort drauf hat, kann es anderen weitergeben. Und kann den anderen helfen.
4.) Wer im Slang spricht, strärkt nur seinen Glauben. Wer aber Weissagt stärkt die Gemeinde.
5.) Gott lässt uns in Zungen reden, wichtiger ist es aber für ihn sein Wort anzunehmen und weierzugeben.
6.) Was nützt es euch, wenn ich in einem Slang rede, den ihr nicht versteht? Mir ist wichtiger euch zu verklickern was Gott mit euch in Zukunft vor hat.
7.) Genau wie bei Musikinstrumenten, der E-Gitarre und dem Schlagzeug, muss man den Beat unterscheiden können, um den Rüttmus spüren zu können.
8.) Gibt keiner den Ton an, rührt sich keiner etwas zu machen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor