Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Liebe Leute!

Dieses Übersetzerforum wird zum Winter geschlossen!

Bitte melde Dich doch beim Wiki an, und schreibe deine Textvorschläge dort rein!
Wir werden dieses Forum noch so lange Online haben, damit alle eure bisherigen Texte auch gerettet werden!


Das Wiki befindet sich auf der Seite wiki.volxbibel.com Dort kannst du dich anmelden und bekommst gleich ein Passwort.

Dann besuche erstmal das Tutorial und mach dich schlau, wie so ein Wiki überhaupt funktioniert!
Das gute am Wiki: Alles kann man leicht wieder rückgängig machen! Missbrauch ausgeschlossen!

Viel Spaß und Segen!
Das Volxbibel Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 19. Kapitel
D! Offline



Beiträge: 9

05.10.2005 21:37
verse 27 - 30 antworten

27 Da meldete sich Petrus: 'Ey, was ist denn mit uns? Du weißt, wir haben alles hingeschmissen und sind dir gefolgt. Was kriegen wir dafür?'
28 Jesus sagte zu ihnen: 'Da könnt ihr euch sicher sein : wenn ich auf dem Thron sitze und über Vatter's neue Welt herrsche, dann sitzt ihr ebenfalls auf zwölf Thronen und richtet über die zwölf Stämme Israels.
29 Jeder, der mich an erster Stelle setzt und alles andere, wie Familie und Besitz, hinten anstellt wird das mit hundertfachen Zinsen zurückkriegen und das ewige Leben noch obendrauf.
30 Die meisten Leute, die sich hier in der Welt wie Stars feiern lassen, zählen im Himmel gar nix. Aber ein Haufen Leute, die hier die letzten Ärsche sind, werden im Himmel echt angesagt sein.'

Warriorsaint Offline

Luthergrad

Beiträge: 21

06.06.2006 10:58
#2 RE: verse 27 - 30 antworten

Vatter's neue Welt

Klingt "Vatter" nicht etwas respektlos? Papa finde ich besser. Oder Vater.

Mat 19, 24 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor