Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Liebe Leute!

Dieses Übersetzerforum wird zum Winter geschlossen!

Bitte melde Dich doch beim Wiki an, und schreibe deine Textvorschläge dort rein!
Wir werden dieses Forum noch so lange Online haben, damit alle eure bisherigen Texte auch gerettet werden!


Das Wiki befindet sich auf der Seite wiki.volxbibel.com Dort kannst du dich anmelden und bekommst gleich ein Passwort.

Dann besuche erstmal das Tutorial und mach dich schlau, wie so ein Wiki überhaupt funktioniert!
Das gute am Wiki: Alles kann man leicht wieder rückgängig machen! Missbrauch ausgeschlossen!

Viel Spaß und Segen!
Das Volxbibel Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
 6. Kapitel
Alwe Offline



Beiträge: 9

07.03.2006 16:31
Vers 5 antworten

Ich würde nicht schreiben, dass Jesus nicht in der Lage war, irgendwelche Wunder zu tun. Es hatte meiner Meinung nach nix mit ihm zu tun, sondern mit den Leuten vor Ort, die ihn ablehnten. Jesus wäre sicher in der Lage gewesen, die ganze Stadt zu heilen oder in Grund und Boden versinken zu lassen.
Deshalb mein Textvorschlag:
Er konnte deshalb dort auch nicht viele Wunder tun, ausgenommen ein paar Leute, die er heilte.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor