Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Liebe Leute!

Dieses Übersetzerforum wird zum Winter geschlossen!

Bitte melde Dich doch beim Wiki an, und schreibe deine Textvorschläge dort rein!
Wir werden dieses Forum noch so lange Online haben, damit alle eure bisherigen Texte auch gerettet werden!


Das Wiki befindet sich auf der Seite wiki.volxbibel.com Dort kannst du dich anmelden und bekommst gleich ein Passwort.

Dann besuche erstmal das Tutorial und mach dich schlau, wie so ein Wiki überhaupt funktioniert!
Das gute am Wiki: Alles kann man leicht wieder rückgängig machen! Missbrauch ausgeschlossen!

Viel Spaß und Segen!
Das Volxbibel Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 616 Mitglieder
555 Beiträge & 172 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Benne777
E-Mail: Benjamin.Kohr@gmx.de  
Homepage  
Name Benjamin Kohr 
Benutzer-Titel  
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung Im Moment bin ich noch arbeitslos, aber ich fange bald eine Lehre als Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs und Klimatechnik an. 
Hobbys  
Wohnort  
Biographie Bin in Erfurt geboren. In einer christlichen Familie aufgewachsen. Waren als Kinder mit zur Bibelschule in Bad Gandersheim wo meine Eltern studierten. Nahmen dort am Kinderprogramm teil. Hab so mein Glauben an Jesus als Vater, der immer für mich da ist begonnen und lebe für ihn. Ich wohne jetzt in Bad Langensalza und will da auch nicht mehr weg. Bin jetzt Bandleiter der Band "Roused" und auch Lobpreisleiter unserer Jugendlobpreisband. 
ICQ Nummer 210652799  
Registriert am: 13.05.2006
Lieblingsbibelstelle im Moment Psalm 139, 5
Gemeinde Jesus-Haus-Gemeinde Bad Langensalza
Mein Star ist ... Jesus
Hobbys Mails schreiben, chatten DVDs gucken E-Gitarre spielen, singen
singel/solo single
Beste Band Delirious?
Was ich mag... Ich mag Action, viele Leute um mich rum zu haben, tiefe Gespräche zu führen, meine Schwester und meine Eltern unserer Jugend, unsere Band, Gemeinschaft mit Christen, Actionfilme, Komödien, science-fiction, Sport, Gummibärchen, Nudeln mit Käsesoße, schwarze Panther, P.O.D. und natürlich Delirious?, eine friedliche Atmoshäre
Was ich hasse ... Arbeitslosigkeit und das der Staat nichts dagegen unternehmen kann, deutsche Bürokratie, Langeweile und Stress, ich hasse es wenn Leute die auf dem Radweg laufen und nicht aus dem Weg gehen, wenn man darauf fährt, wenn Leute den falschen weg einschlagen und so naiv sind
Alter 22
Wohnort Bad Langensalza
Zuletzt Online 22.05.2006
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Benne777 suchen


Position

Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz